Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 10 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 10.

< 1 >

 Maik schrieb am 16.02.2016 um 16:18:
   Danke
 
  Noch mal vielen lieben Dank. Püppiko hat nix negatives berichtet und ist sehr zufrieden gewesen. :-)  
 
 
 
 Saskia Linde schrieb am 14.07.2015 um 22:05:
   Sammy und Bella sagen Danke!!!
 
  Liebe Caro,
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Lieblinge! Wir sind sehr froh dich als Betreuerin gefunden zu haben! Bis bald :-)
 
 
 
 
 Bea schrieb am 30.12.2014 um 08:58:
   Samson und Schelsky
 
  Liebe Caro,

vielen Dank für die Betreuung über Weihnachten. Alles hat super geklappt. Wir sehen uns bestimmt wieder!
 
 
 
 
 Morli und Smoki schrieb am 21.02.2014 um 20:04:
   Dankeschön
 
  Liebe Frau Habig,
Unser Frauchen dankt für unsere Betreuung. Alles war super.
 
 
 
 
 Christine schrieb am 17.08.2013 um 20:08:
   Danke für die Super-Mausbetreuung!
 
  Liebe Caro,
vielen dank möchte ich Dir auch hier nochmal sagen für die supertolle Mausbetreuung mit dem gesamtem Verwöhnprogramm.

Immer wieder gern.
Hat alles sehr gut geklappt und Du hast mich ja auch täglich auf dem Laufenden gehalten, wie es meinen Fellnasen geht.

Viele Grüße von Chrissy, Pedro, Antonio, Bruno, Francesco, Paola, Alice, Stella, Felicia, Mauro und unbekannterweise von Baby Paulo:-P
 
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 20.05.2013 um 10:55:
   Danke für die Super-Betreuung!
 
  Liebe Caro,

wir möchten dir nochmal danken für die tolle Betreuung unserer beiden Katzen.

Immer gern wieder...klappt alles immer sehr gut und unkompliziert.

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße von Nicole, Chris, Laila und Leo
 
 
 
 
 Alex schrieb am 03.04.2013 um 19:01:
   Dankeschön!
 
  Vielen lieben Dank für die super Betreuung meiner Fellies zu Ostern.
Absolut empfehlenswert :-).
Liebe Grüße Alex
 
 
 
 
 Sarah Marie schrieb am 11.03.2013 um 15:59:
   Gästebucheintrag
 
  Liebe Caro,

ein herzliches, dickes Dankeschön für die tolle Urlaubsbetreuung meiner beiden Kater! Sie scheinen die Schmuse- & Spielstunden sehr genossen zu haben, denn sie haben einen sehr zufrieden & glücklichen Eindruck bemacht, als wir aus dem Urlaub zurück kamen:)

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal sagen
Sarah, Leo & Lux
 
 
 
 
 Christine Schoch schrieb am 05.10.2012 um 10:55:
   Danke
 
  Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung meiner Rennmäuse bedanken. Bei Dir weiß ich sie in guten Händen. Gern immer wieder.
Liebe Grüße
Christine;-)
 
 
 
 
 Carolin Habig ( HP ) schrieb am 13.06.2012 um 21:11:
   GB-Einträge gelöscht
 
  An alle die mir so liebe Gästebucheinträge hinterlassen haben: Leider wurden alle Einträge vom Homepage.eu-Team gelöscht :-( also wenn ihr das hier lest, dann freue ich mich über jeden neuen Eintrag :-P  
 
 
 

< 1 >